Dieser Termin ist bereits vorbei.

Weihnachtsbasar

Freitag, 16. Dezember 2022

Ort: Aula

Sternenzauber_2017_teaserWir laden Sie herzlich ein, am 16. Dezember von 16:00 bis 19:00 Uhr in der Aula des Franz-Marc-Gymnasiums die weihnachtliche Atmosphäre der Schule zu schnuppern und letzte Geschenke für das Fest einzukaufen. Seien Sie mit uns verzaubert von den vielen liebevoll in Handarbeit hergestellten Produkten, die unsere Schülerinnen und Schüler am Weihnachtsbasar "Sternenzauber" anbieten werden.

Der finanzielle Gewinn wird auch dieses Jahr an die "Elterninitiative intern 3 e.V.“ der Haunerschen Kinder-Krebs-Klinik und an die "Hilfe für Kinder in Not“ Markt Schwaben gespendet.

Zusammen mit dem Weihnachtsbasar führt die Umweltgruppe nach pandemiebedingter zweijähriger Pause auch wieder einen Kleiderbasar am FMG durch. Wie und welche Kleidung Sie spenden können, entnehmen Sie bitte dem Elternbrief vom 29.11. im Elternportal. Auch mit dem Erlös des Kleiderbasars wird das Franz-Marc-Gymnasium die Haunersche Kinderklinik unterstützen.

Kleiderbasar_22