Dieser Termin ist bereits vorbei.

Weihnachtskonzert

Aufführung

Donnerstag, 13. Dezember 2018

Ort: Aula

weihnachtskonzert_plakat

Am 13.12.2018, 18:30 Uhr, findet in der Aula des Franz-Marc-Gymnasiums das diesjährige traditionelle Weihnachtskonzert statt. Schülerinnen und Schüler der Schule möchten ihre Zuhörer mit weihnachtlichen Klängen verzaubern. Es werden Solisten auftreten, Oberstufenschüler in eigens formierten Instrumentalgruppen, Klassenensembles und Orchestergruppen. Auch der Unter- und Oberstufenchor sowie die Junge Band und die Oberstufenband möchten das Publikum vorweihnachtlich einstimmen. Es wird bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei sein. Ganz neu und mit viel Enthusiasmus und Freude präsentiert sich ebenfalls die in diesem Jahr an der Schule fest eingeführte Streicherklasse!

Sie sind herzlich eingeladen, den Konzertabend bei freiem Eintritt zu genießen und sich von der vorweihnachtlichen Stimmung anstecken zu lassen!