Corona-Überlebenskoffer

Veröffentlicht am 24. Juli 2020

Digitale Ausstellung der Klasse 6F

corona_ueberlebenskofferDie Klasse 6F hat sich im Kunstunterricht Gedanken gemacht, was für wichtige und sicher auch kuriose Dinge in einen Koffer müssen, um die Zeit mit Corona gut zu überstehen. Viele Bildcollagen der Schülerinnen und Schüler, die zu diesem Thema im Unterricht entstanden sind, werden jetzt hier im Internet zu einer digitalen Ausstellung zusammengefügt. In kurzen aber verständlichen Audiodateien werden die jeweiligen Gegenstände für Sie auch extra noch fantasievoll erklärt! Lassen Sie sich von der Ideenvielfalt der Schüler und ihren wichtigen Gegenständen mitreißen!

→Hier geht es zum Projekt (um die Ausstellung ansehen zu können, benötigen Sie das Passwort für den geschützten Bereich der Homepage)

P. Rohmfeld