Ein Baum für das FMG

Veröffentlicht am 29. November 2017

Weihnachtsbaum_FMG_FoerdervereinIn den vergangenen Jahren schmückte ein stattlicher Weihnachtsbaum in der Adventszeit zur Freude aller unsere Schule und sorgte für ein wenig Besinnlichkeit in der teilweise von Hektik geprägten Vorweihnachtszeit. So soll es auch in diesem Jahr wieder sein!

Aus diesem Grund spendiert der Förderverein des Franz-Marc-Gymnasiums der Schulgemeinschaft wieder einen Baum. Geschmückt wird dieser in der ersten Adventswoche von einer Gruppe freiwilliger Schülerinnen und Schüler. Die Finanzierung erfolgt dabei aus Spenden und den Beitritten neuer Mitglieder zum Förderverein. Neben dem Baum soll zudem auch der entsprechende Schmuck angeschafft werden.

Wenn auch Sie einen kleinen Beitrag für eine stimmungsvolle Adventszeit an einem lebendigen Franz-Marc-Gymnasium leisten wollen, treten Sie doch in den Förderverein ein oder spenden Sie einmalig. Ein entsprechendes Formular finden Sie beim  →Förderverein.