Ein Baumerl für das FMG

Veröffentlicht am 28. November 2019

AllgemeinFörderverein

Alle Jahre wieder: Ein Baumerl für das Franz-Marc-Gymnasium

In den vergangenen Jahren schmückte ein stattlicher Weihnachtsbaum in der Adventszeit zur Freude aller unsere Schule und sorgte für ein wenig Besinnlichkeit in der teilweise von Hektik geprägten Vorweihnachtszeit. So soll es auch in diesem Jahr sein!

Aus diesem Grund spendiert der Förderverein des Franz-Marc-Gymnasiums Markt Schwaben der Schulgemeinschaft wieder ein Baumerl zur Weihnachtszeit. Geschmückt wird dieser von einer freiwilligen Schülergruppe in der ersten Adventswoche.

Die Finanzierung dieses Baumes und auch des Baumschmucks erfolgt dabei aus Spenden und den Beitritten neuer Mitglieder zum Förderverein. Der aktuelle Spendenstand für unser Baumerl kann heuer wieder auf der Homepage des FMG mitverfolgt werden:

Sie möchten gerne  Mitglied im Förderverein werden oder einmalig spenden? →Hier finden Sie alle Infos und die Beitrittserklärung.

Über einen regen Rücklauf freuen wir uns sehr.

Martin Grasser und Andreas Streng
(Vorsitzende des Fördervereins)