Endlich neuer Lesestoff

Veröffentlicht am 11. März 2021

Wenn die Schule am kommenden Montag endlich wieder mit Wechselunterricht für euch weitergeht, öffnet auch die Schulbibliothek wieder. Viele neue Bücher warten darauf, von euch entdeckt zu werden. Schaut euch doch gleich mal im →OPAC um und bestellt euch das ein oder andere Buch vor!

Leider dürfen sich momentan nur maximal 15 Schülerinnen und Schüler gleichzeitig in der Bibliothek aufhalten. Bitte achtet darauf, wenn ihr die Bibliothek betretet und beeilt euch ein bisschen mit der Ausleihe, damit die anderen Kinder auch an die Reihe kommen und denkt auch an das Abstandhalten. Für die Rückgabe steht vor der Tür eine Kiste bereit. Außerdem wurden alle Bücher, die eigentlich während der Schließzeit fällig gewesen wären, bis nach den Osterferien verlängert. Ihr könnt euch mit der Rückgabe also noch ein wenig Zeit lassen.

Auf viele ausgehungerte Lesefreunde freut sich Frau Hantschel