Infoabend zum Übertritt

Veröffentlicht am 8. März 2022

InformationsabendÜbertritt

Der Informationsabend für die Eltern unserer zukünftigen Fünftklässlerinnen und Fünftklässler findet am 10.03.22 um 19.30 Uhr statt. Da dieser aus Gründen des Infektionsschutzes nicht in Präsenzform durchgeführt werden kann, bieten wir Ihnen einen informativen Livestream an unter:

Infoabend

Link zum Livestream

Im Anschluss an die Veranstaltung können Sie Ihre Fragen zu den veschiedenen Themenbereichen noch in Videokonferenzen mit dem Schulleiter und einzelnen Lehrkräften stellen. Die →Links zu den Fragenräumen finden Sie hier ab 19:30 Uhr.

Über die Grundschulen wurde bereits vorab der →Einladungsbrief verteilt, der weitere wichtige Informationen zur Einschreibung bereithält. Sie können sich außerdem schon einmal unter den →Informationen zur Einschreibung über das Angebot unseres Gymnasiums informieren.