Spendenübergabe

Veröffentlicht am 28. Februar 2018

Bereits am 25.01.2018 fand am Franz-Marc-Gymnasium eine Spendenübergabe statt, bei der die Einnahmen aus dem Weihnachtsbasar unserer Schule und dem FMG-Stand beim Markt Schwabener Wintermarkt verteilt wurden.

scheckübergabe_25_01_18_2Seit über 20 Jahren darf sich die Elternintiative der Haunerschen Kinderklinik in München über eine jährliche Spende freuen. In diesem Jahr wurden stolze 3000 € an Frau Gleiß, eine engagierte, ehrenamtliche Mitarbeiterin der Stiftung, übergeben. Weitere 2000 € kamen erstmalig dem Fonds zur Hilfe von Markt Schwabener Kindern in Not zu Gute. Den Scheck nahm Herr Domke entgegen, der auch in seiner Funktion als Journalist der Ebersberger Zeitung anwesend war.

Scheckübergabe_25_01_18_hp

Fotografin: Maria Greckl

Unser Schulleiter Herr Popp dankte allen beteiligten Schülern und der Organisatorin des Weihnachtsbasars Frau Handl für ihren Einsatz.

Den Bericht von Herrn Domke (Erdinger Anzeiger) vom 27.01.2018 können Sie sich hier herunterladen.