Wintermarkt

Veröffentlicht am 7. Dezember 2017

Veranstaltungen

Am Sonntag, dem 3. Dezember 2017, war das Franz-Marc-Gymnasium an einem Stand des Markt Schwabener Wintermarktes beteiligt. Schülerinnen und Schüler unseres Gymnasiums haben selbst hergestellte, zumeist weihnachtliche Artikel verkauft. Der Erlös in Höhe von 1.400,- Euro kommt der wohltätigen Aktion „Sternstunden“ zugute.

Wir sind stolz, dass so viele Schülerinnen und Schüler mit ihren Eltern – neben anderen Markt Schwabener Einrichtungen – in hohem Maße zu diesem großartigen Erfolg beigetragen haben.

SONY DSC

Ich möchte mich bei allen Eltern sowie Ihren Kindern bedanken, die durch Bastelarbeiten sowie durch die Arbeit am Verkaufsstand mitgewirkt haben. Besonderer Dank gebührt hierbei auch unserem Elternbeirat für die Unterstützung sowie den Kolleginnen Frau Kohlhäufl und Frau Weiß, die an der Schule die Federführung übernommen hatten.

Mein Dank gilt auch allen Schülerinnen des Oberstufenchors mit ihrer Leiterin Frau Hattayer, die durch ihren Auftritt am Marktsonntag zu einem festlichen Rahmen beigetragen haben.

Peter Popp (Schulleiter)